• Jobs Job bei Stiefelmayer-Messtechnik GmbH & Co. KG

Servicetechniker/in

Stiefelmayer-Messtechnik GmbH & Co. KG

Bayern (Großraum München)

Bayern (Großraum München)

Servicetechniker/in Stiefelmayer-Messtechnik GmbH & Co. KG Bayern (Großraum München) Sie betreuen unsere zahlreichen Anlagen bei Kunden mit Schwerpunkt in Bayern. Dies beinhaltet vor allem Kalibrierungen, Prüfstabmessungen und Reparaturen.

Wir Sind Ein Dynamisches Mittelständisches Unternehmen In Der Nähe Von Stuttgart Und Einer Der Bekanntesten Hersteller Von 3d-koordinaten­mess­maschi­nen Zur Unterstützung Unseres Serviceteams Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt Eine/n   Servicetechniker/in Bayern (großraum München)   Ihre Aufgabe: Sie Betreuen Unsere Zahlreichen Anlagen Bei Kunden Mit Schwerpunkt In Bayern Dies Beinhaltet Vor Allem Kalibrierungen Prüf­stab­mes­sungen Und Reparaturen   Ihr Profil: Sie Sind Mechaniker/in Oder Mechatroniker/in Mit Guten Pc-kennt­nissen Idealerweise Haben Sie Erste Berufserfahrung Bei Der Montage Oder Inbetriebnahme Von Maschinen Oder Messgeräten Gesammelt Ihr Regionaler Schwerpunkt Ist Der Großraum München - Sie Bringen Aber Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Auslandseinsätzen Mit   Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Selbstständige Und Herausfordernde Aufgabenstellung Leistungsgerechte Vergütung Und Einen Dienstwagen Ein Motiviertes Team Und Gutes Betriebsklima   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An:   Gmbh & Co Kg Rechbergstr 42 73770 Denkendorf E-mail: Job@stiefelmayerde Tel 0711 / 93 440 - 212   Messmaschinen Horizontalarm-messgeräte Koordinaten-messtechnik Wartung Inbetriebnahme Servicetechniker Servicetechnikerin Messtechnik Anlagenreparatur Anlagenwartung Mechaniker Mechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Anlagenmontage Isesda Messmaschinen Horizontalarm-Messgeräte Koordinaten-Messtechnik Wartung Inbetriebnahme Servicetechniker Servicetechnikerin Messtechnik Anlagenreparatur Anlagenwartung Mechaniker Mechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Anlagenmontage Isesda Servicetechniker/in Sie Betreuen Unsere Zahlreichen Anlagen Bei Kunden Mit Schwerpunkt In Bayern Dies Beinhaltet Vor Allem Kalibrierungen Prüfstabmessungen Und Reparaturen Bayern (Großraum München) Messmaschinen Horizontalarm-Messgeräte Koordinaten-Messtechnik Wartung Inbetriebnahme Servicetechniker Servicetechnikerin Messtechnik Anlagenreparatur Anlagenwartung Mechaniker Mechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Anlagenmontage Isesda

Servicetechniker/in
   Stiefelmayer-Messtechnik GmbH und Co. KG (Bayern (Großraum München))

Servicetechniker/in Süddeutschland
   Stiefelmayer-Messtechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicetechniker/in Süddeutschland
   Stiefelmayer-Messtechnik GmbH und Co. KG (Süddeutschland)

Lead Developer / Software Architect (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Stuttgart)

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Recht
   Wort und Bild Verlag Konradshöhe GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Kämmerer (m/w/d)
   Markt Babenhausen (Babenhausen)